Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-26 11:34
der richtige
Es war Freitag und wir waren im M....
war total geil ich war richtig schön voll und hab richtig viel geld ausgegeben!
Egaaaaaaaaaaaal!
ich hatte sex, und ich muss sagen es war einfach nur wunderbar
irgendwie waren alle kumpels von maiki da und dann hab ich einfach so gefragt wo sie denn maiki gelassen haben, naja der eine meinte dann der würde noch kommen!
Da musste ich dann das erste ma schlucken...
"OMG maiki kommt" ich hatte ihn nich mehr gesehen seit er mit dieser tussi zusammen is...
naja wir haben dann getanzt usw und es konnte ja auch nur so kommen
wir sind zu mir gefahren und hatten sex!
es war so schööön
und das beste er hat seinen pulli hier vergessen und da schnupper ich jetzt imma dran
ich weiss das is krank und das machen nur verliebte
eigentlich bin ich ja auch imma noch verliebt, es sind noch so viele starke gefühle da aber ich will ihn nich zurück
ich will ihn aba auch nich aus meinem leben streichen
ich wil dass er irgendwann wenn wir beide reifer sind und fest im leben stehen wieder zu mir zurück kommt und wir kinder kriegen und heiraten und alles was dazu gehört nur natürlich ohne die scheidung!
Imma wenn ich an seinem pulli rieche wird mir ganz schwindelig ich will dann nurn noch bei ihm sein in seinen armen!
Ich mein ich werde allein geil wenn ich nur daran denke wie es is mit ihm zu schlafen!
es gibt nichts was ich mehr wünsche als das irgendwann alles wieder gut wird und wir uns lieben bis ans ende aller zeiten!
ich weiss dass ich es könnte ich müsste nie wieder wen anders haben alle anderen wären mir egal ich hab genug geile und auch nich so geile kerele gehabt, ich weiss wie die alle ticken und dass das alles voll idioten sind!
alsoooo Maiki solltest du irgendwann, nur nich jetzt wieder zu mir zurück kommen dann lass ich dich nie wieder gehen das verspreche ich dir!
Ich liebe dich, und wenn ich daran denke, denke ich nur, ja das is das richtige, sonst nichts nur er kann der richtige sein für mich!
wie kann etwas falsch sein was sich so richtig anfühlt??
das is doch nich fair meine gefühle könnnen mich doch nich so verarschen wo ich ihnen doch vertraue???
ich will das es richtig is!
genau das will ich mehr nich nur dass mein maiki der richtige is und er es irgendwann erkennt!

Tags

Kommentare

15:48 27.02.2007
Danke das hoffe ich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 27.02.2007
Dann hoffe ich, dass er auch irgendwann merkt, dass es richtig ist...Und ich hoffe, dass deine Glücksgefühle nicht irgendwann ins Gegenteil umschlagen...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 11:34