Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-08-02 20:44
dave oder keinen..
im moment is alles verwirrend...
ich hatte was mit einem kumpel von dave.. eigentlich mag ich den ganz gern... und es war auch alles ganz schön
aber ich musste immer an dave denken, hab ihn einfach nich ausem kopf bekommen...
und auf sowas kann ich ja nichts neues aufbauen -.-
und sein kumpel steht voll auf mich und das tut mir dann auch schon wieder leid.. aber was soll ich machen
ich kann gefühlsmäßig einfach gar nich abschalten!
ich will dave so sehr und ich will wieder mit ihm zusammen sein!
ich kann mir einfach keinen anderen vorstellen an meiner seite!
dave war dann gestern auch noch bei mir hat hier geschlafen und auch mit mir und ich kam mir ziemlich schäbig vor... wegen seinem kumpel halt..
naja aber der weiss das jetzt mit dave und so, dass ich halt gefühlsmäßig nich bereit bin für was neues.
ich könnt mir selber in arsch beissen dass ich nich einfach spass haben kann mit wem anders und nich immer an dave denken muss
aber die gedanken kommen immer wieder hoch, wies mit ihm war und wie sehr ich ihn vermisse...
ich weiss nich ob es für dave und mich irgendwann eine zukunft geben wird, aber ich kann einfach nich loslassen... ich will ihn und nur ihn und nur ihn! verdammt
aber es is ok so... ich will dave und dann kann ich halt keinen anderen haben. so is das eben!
entweder dave oder keinen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-02 20:44