Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-04 19:44
Date mit der Kloschüssel
yesterday, all my troubles seem so far away... is mir gerade irgendwie in kopf gekommen und stimmen tuts auch noch ich war gestern nämlich ma wieder voll!
Und wo wohl? Natürlich im MI-MA-MATRIX!
naja war ja nich anders zu erwarten, wenn man nichts vor hat, und das hatte ich nich da meine Berlin reise auf die ich mich ja schon so lange freue ma wieder verschoben wurde
aba nun ja wir sind dann wie imma zufällig im matrix gelandet und es war zu anfang bisschen... wie sagt man.. ööööde!
Abaaaa nach dem ich alle 5 minuten zur Bar bin und bacardi Razz bestellt habe und wir dann noch einen leckeren Cocktail trinken waren stieg die Stimmung ganz urplötzlich

nach tanzen-trinken-tanzen-trinken bis zum umfallen war M. auf einma wech... wir raus sie gesucht weil einer meinte frische luft usw... da war se net, dann auf toilette und wen finden wir da mit der Kloschüssel im Arm?? - natürlich, M.
na hab mich dann ein wenig um die kleine gekümmert wasser gereicht und rücken gestreichelt usw...
zum glück sind wir dann auch bald nach hause.. erst wollte ich maiki noch texten weil ich wusste dass seine alte nich bei ihm is, aba hab ich dann glücklicherweise auch gelassen!
*Stolz*
alles in allem ein gelungener abend!
wo wir gerade bei dem thema sind...

mit Maiki hab ich seit letzem eintrag nich geredet...
keine ahnung was der treibt heute, weiss nur dass er spiel hatte und naja jetzt is auf jedenfall licht in seinem zimma, was ich ja imma im blick habe aba ich denke ma die alte tussi is da weil sonst wär er sicher online... aba er kann ja nich mit mir schreiben wenn die da is!
Man er sollte die echt in wind schiessen die hat doch echt kein plan!
die hat ihn nich verdient und so langsam sollte er sich ma zusammenreißen und die alte vergessen!
dann hab ich ihn wieder für mich ALLEIN!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 19:44