Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-25 15:08
das ende...?
so langsam aba ganz sicher streiche ich maiki aus meinem leben
am samstag war dinas geb und es war echt lustig, aba irgendwann wollten dann alle ins matrix und ich natürlich auch weil ich ja wusste dass maiki da is
...
ich hab gar keinen bock die ganze geschichte zu erzählen ich sag nur er war da und als wir kamen um halb 3 wollte er gerade gehen und wen hatte er dabei???
franzi!
ich hab nur mitgekriegt dass sie mit den mitgefahren is und ihre freundin voll abgedreht is deswegen naja und maiki hat gesagt sie kommt nich mit zu ihm
blabla
als wir dann mit dem taxi nach hause sind is sie gerade die strasse runtergelaufen...
also war sie bei ihm.. aba warum is sie nich geblieben??
so ein arsch ich war echt richtig sauer!
und ich denke die sache hat sich jetzt erledigt
ich bin nur noch am überlegen ob ich nochma mit ihm rede oder einfach allse streiche und ihn nich mehr sehe...
das würde ihn wahrscheinlich schon wundern...
ich weiss auch nich ob ichs noch ein letzte ma tun soll oder ob ich es lasse
ich bin so unschlüssig aba ich weiss dass ich das so nich mehr will
er behandelt mich wie ein flittchen und langsam fühle ich mich auch so..

Tags

Kommentare

21:51 25.06.2007
nein nich in bochum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 25.06.2007
Vielleicht wäre es wirklich das beste ihn zu streichen, aber ob das so einfach geht!?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:48 25.06.2007
Die Matrix in Bochum?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-25 15:08