Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-12-23 17:54
christmas time
ein tag noch dann is weihnachten...
meine weihnachtszeit gestaltet sich dieses jahr wie folgt:
->24.12. essen bei meiner schwester mit den kids und thalia + party im mi-ma..
->25.12. ausschlafen + kaffee trinken bei diana + essen zu hause + christmasrock party + bei dave schlafen
->26.12. ausschlafen + essen bei dave mit Familie

joa wie immer eigentlich...
bis auf das essen bei dave -.-
ich freu mich drauf und ich bin aber auch aufgeregt, über was man so redet und was sie zu den keksen sagen....
ich weiss auch gar nich was er ihnen jetzt erzählt hat von wegen ob wir zusammen sind bzw. ob ich seine freundin bin...??
ich weiss es nich... und ich bin ein bisschen verunsichert
ich will eigentlich dass es endlich fest is und ich mir darüber keine gedanken mehr machen muss...
spätestens nach weihnachten werde ich mit ihm darüber reden
und dann will ich eine entscheidung, und zwar für mich!!

euch allen eine schöne weihnachtszeit!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-23 17:54