Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-19 09:33
Berlin- Belrin- wir fahren nach Berlin
die sonne lacht, ich bin fit und top munter..
ein schöner Tag...
was mach ich denn heut noch so...
ach stimmt ja ich fahre nach BERLIN
ich freu mich schon soooooo
hab gestern alles abgesprochen und hab sogar internet das heisst mein lap top kommt mit, mein baby...
aba nun erstma Rückblick aufs Wochende..
Freitag, war Roland hier, wir haben uns lange nich gesehen aba es war nett.. haben gelabert bisschen fern geguckt..
nich geknutscht und nich gefummelt... eigentlich ungewöhnlich, aba er war ja nur eine stunde hier... danach musste ich ja zur arbeit
Freitag wars noch ganz ok, zeitweise ein bisschen stressig aba sonst chillig!
Samstag bin ich dann zu Swantje gefahren, die hat mir die Haare gemacht, sieht ganz toll aus, bisschen kürzer stufe drin vorne angestuft und ausgefranst... ich fins ganz toll. Und dunkler sind die jetzt wieder!
Nun gut, andy war auch mit... dem haben wir die Haare völlig versaut.. erst hat se die falsch rasiert weil sie nich wusste dass die das im nacken ausrasiert haben.. (hatte er ein matrix zeichen einrasiert)
naja dann haben die das blond gefärbt danach sah er aus wie pumuckel weil das eher rot war.. danach bin ich heim wegen arbeieten und die beiden sind losgeschossen und haben eine schwarze Färbung geholt...
die mussten auch noch arbeiten, beide, ich hab nur gehofft für andy dass es besser wird.. aba wurde es dann auch..
im matrix mussten wir erstma den ganzen alk hoch ine gallery schleppen... die war seit monaten nich mehr auf und es war nichts da...
naja ansonsten verlief der abend wie erwartet, nich ganz so stressig wie unten, die leute aba genauso voll!
Das war echt richtig schlimm, überall besoffene Kinder die halb tot irgendwo rumhängen und nich ma mehr geradeaus gucken können!
Echt ma verdammt krass!
Ich hab nur gedacht "Oh man und so siehst du auch manchma aus"
und der ganze fußboden war erst rutschig und dann klebrig, und überall haben die hingekozt.. boa nee ich kam mir vor wie im Irrenhaus...
um 5 haben wir dann zugemacht nach dem ein Kabel gequalmt hat und uns keiner helfen wollte ...
irgendwann hat dann doch bernd was gemacht, der hatte die übelste Laune hat mich voll angemacht... imma dieser Stress...
Andy war n paar ma oben bei uns.. na und michi war die ganze zeit eigentlich da, der süße. ich mag den sooo aba nur als Kumpel, genau wie andy aba ich glaube andy will mehr.. komm ich gleich noch zu..
Dann noch michi und thomas usw nach hause gefahren.. bei mecces vorbei mit thomas, der mir übrigens am freitag voll das kompliment gemacht hat, fand ich süß von ihm..
Na dann sonntag, bin ich mit meiner schwester und andy nochma zu swantje wegen der Haare, josy hat schöne blonde strähnchen und andy rote punkte.. der arme hat wieda nich so geklappt..
keine ahnung was die da jetzt machen...
naja andy hat mir dann noch geschrieben, so sachen wie "dirk hat mich ausgefragt was zwischen uns läuft...!" "ich hab gesagt wenn ich das wüsste"
hää ich hab nur gedacht scheisse junge zwischen uns läuft gar nichts...
ey das find ich totale scheisse, versteh ich mich gut mit ihm und er muss sich verknallen, das is doch nich fair!! warum verliebt er sich in mich und nich jemand in den ich auch verliebt bin???
ok im moment is da keiner aba trotzdem..
und ich dumme nuss nenne ihn am Freitag schatzi, weil er irgendwas nich gefunden hat, hab gesagt "och schatzi guck ma hier is es doch"
und darauf bildet er sich was ein??
würde ich auch zu thomas, michi oda marcel sagen in der situation..
oder zunem mädel..
ey man die welt is einfach zu kompliziert!
michi meint ich krieg das schon wieder hin.. supa danke klasse hilfe!

Eins noch zu samstag, unser Dj mr. Chris Decay.. oh gott hoffentlich kennt den keiner.. aba ich glaub so bekannt is der noch nich..
auf jeden fall hat der sich an mich rangemacht, son bisschen, aba voll schleimich.. also hat mir nich gefallen.. aba weiss nich das macht der manchma so.. und dann fragt der mich ob ich ihn nach hause fahre...
hää, junge ich dachte du hast ne freundin??
hatte er auf jeden... ich weiss auch nich, der is so schon mein typ, halt nett und gutaussehend
aba er is halt Dj, und den trau ich ja anich so ganz..
die haben doch imma ne ganze hand voll weiber mit so einem kann ich ncihts anfangen, und den dann auch noch alle geil finden..
nee nee viel zu stressig... aba cool wär das schon..
na vielleicht läuft ja ma was, dagegen hätte ich nichts einzuwenden!

gestern hab ich auch noch kurz mit maiki geschrieben eigentlich nichts erwähnenswertes!
auf den ersten hat er nich reagiert und dann hab ich geschrieben "du wirst schon merken was du davon hast"
darauf hat er dann reagiert, weil er angst hat ich erzähle was, hehe der is so doof!
naja und nu sehen wir uns erst nächste woch, meine ganze woche is ja ausgeplant: bis donnerstag in berlin - donnerstag arbeiten - Freitag mamas geburtstag - später Thomas geb im matrix - samstag klassentreffen - später arbeiten
hoffentlich seh ich ihn dann nächste woche, hab so langsam doch bisschen sehnsucht!
aba jetzt gehts gleich erstma ab nach berlin und dann shoppen bis zum umfallen, wieda aufstehen und weiter shoppen ja so machen wirs!

Tags

Kommentare

23:28 19.03.2007
nein hab ich ihm so direkt noch nich sagen könne, ich weiss ja auch nich 100% ob er so denkt ich vermute es... ich will nochma bisschen abwartenm, vielleicht regelt sich das von alleine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 19.03.2007
Wünsch dir super viel Spaß in Berlin...ist schon blöd, wenn jemand denkt es liefe was, aber man will das gar nicht...Hast du ihm das gesagt, dass nichts ist zwischen euch??? VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 09:33