Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-11-29 15:15
ausgepowert
morgen habe ich endlich einen tag frei!!
nach 12 Tagen durchpowern -.-
noch 5 tage arbeiten bis zu meinem urlaub.... und dann hab ich genau 4 wochen urlaub
jetzt hab ich noch eine stunde wii gezockt und nachher mit line nochma
hab jetzt meine eigene!!
Am donnerstag war ich wieder bei dave und wir haben auch wii gespielt und nudeln gegessen..
wir haben auch geredet aber ich hab keine lust davon jetzt zu erzählen, habe auch da geschlafen aber es is alles oke so wie es is!
naja es war jedenfalls schön
mir tun die füße und die beine weh und jetzt tun mir auch noch die arme weh vom "boxen"^^
morgen hab ich frei und ich will eigentlich feiern gehen aber line und atze waren gestern... und wollen nich weg
janina hat keine zeit, rike is nich da..
dave is auch nich da... -.-
naja ich texte ma rike ob sie doch da is...
oder annika... ma schaun....
doof -.-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-29 15:15