Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-31 16:41
aus und vorbei
... vorerst..
er hat ne neue.. seid gestern oder so..
und ich dachte er bleibt jetzt erstma single..
nein jetzt will er mich nich mehr..
ich weiss irgendwann wird er wieder ankommen, aba dann will ich ihn nich mehr ich muss das endlich hinter mir lassen
jetzt is der perfekte zeitpunkt
aba es tut weh
es tut verdammt weh.. mehr als ich erwartet hätte
ich bin ziemlich geschockt wie sehr es noch weh tut
... es is in ordnung weil ich ihn nich liebe.. aba es tut trotzdem weh so einfach ersezt zu werden..
schwup hat die dumme 16jährige tussi meinen platz und noch viel mehr..
alles was ich von ihm hatte is jetzt vorbei
es tut verdammt weg zu wissen dass ich ihn jetzt nich mehr sehen kann
aba ich muss da jetzt durch und ich hör jetzt auf weil ich sonst heule und will nich heulen weil maiki mich ein drittes ma verlassen hat er war die erste träne nich wert und er is keine weitere wert
zum glück bin ich nich allein sonst würde ich jetzt rotz und wasser heulen müssen...
machs gut maiki die zeit mit dir war schön und ich werde dich mein leben lang nie vergessen und wahrscheinlich nie wieder das selbe für jemanden empfinden wie für dich aba das will ich ja auch gar nich du bist nun ma maiki mein maiki und ich werde dich nie nie mals streichen können nich aus meinem herzen
"cause nothing compares,
nothing compares to you"

ich hoffe du wirst irgendwann glücklich
vergiss mich nich
ich liebe dich auf eine ganz eigene weise für immer!

Tags

Kommentare


unbekannt
10:29 01.08.2007
Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Kraft und Mut!
Ich weiß nicht was in so einer Situation schlimmer ist; dass die Gefühle nicht erwiedert werden oder dass man so leicht ersetzbar ist...
Versuch einigermaßen stark zu sein und lass dich nicht unterkriegen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 01.08.2007
danke die werde ich brauchen... gerade wenn es irgendwann wieder darum geht ihm zu wiederstehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 31.07.2007
Ich verstehe sehr, wie hart dich das trifft. Die Gefühle, die du investiert hast wurde nicht erwiedern. Für dich ist es wohl das Beste, wenn du ihn abschließt. Viel Kraft wünsche ich dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-31 16:41