Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-09-06 15:33
auf einem guten weg...
ja da bin ich!
ich glaube ich könnte es echt schaffen ohne dave..
und das dank patrick...
ihn "kenn" ich jetzt seid 2 wochen.. da haben wir uns das erstemal geküsst und seid dem sind wir quasi unzertrennlich... was mir eigentlich gar nich so gefällt, weil er erst 18 is.... -.-
aber er tut mir soooo gut!!
er is so, wie ich dave immer haben wollte...
er is total verliebt in mich! genau das wollte ich immer und ich fühl mich einfach unbeschreiblich wohl bei ihm!
und das is mir im moment die hauptsache.. alles andere is egal hauptsache ich fühl mich gut! und ja das tue ich!!
Und dave kann ich an der langen leine lassen.. ich hänge noch sehr an ihm und vermisse ihn und all das aber es wird einfacher und ich will patrick auh nich weh tun, deswegen würde da jetzt nichts mehr laufen!
aber seid dem meldet er sich von sich aus... ruft mich einfach an, textet einfach so... ich schwöre wenn er jetzt auf die idee kommt dass er mich doch will, bin ich ganz schön am arsch!
Ich habe jetzt erstma noch 4 tage frei und werde heute zu miener sis fahren und die silber hochzeit planen und dann morgen zu meiner freundin zum frühstück, dienstag mach ich was mit paul und mittwoch muss ich zum zahnarzt und dann noch was für die schule machen!
ja und dann is schon wieder donnerstag und wir müssen n vortrag machen und freitag muss ich arbeiten....
montag nächste woche, hab ich mich ja angemeldet für son fitness kurs aner vhs, und hab aber am selben tag nachtdienst... alsoooooo....
irgendwie muss ich das noch ändern, aber im moment sind meine praxisanleiter nich so zufrieden mit mir....
ma schaun wie ich das deixel....
jetzt erstma chilln und meine freie zeit geniessen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-06 15:33