Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-05-05 18:45
Allgemein
heute gibt es nichts besonderes..
es is heute wie immer irgendwie, obwohl ich genau weiss dass es anders sein müsste.. aber aus irgendeinem grund fühl ich mich genau so sicher wie sonst...
vielleicht liegt es daran wie dave gestern war.. er war wie immer als wenn nichts wäre
heute hat er mir nichma sonderlich gefehlt, also nich mehr als sonst wenn er nich bei mir is..
heute wars als wär nie was gewesen
heute bin ich ihm ganz nah
dave und ich dass is irgendwie was ganz natürliches, es muss so sein!
ich will unbedingt dass es was ganz natürliches is, dass es was festes is!
endlich hab ich die chance und dann soll ich sie nich nutzen...??
das geht doch nich....?!
hab ich überhaupt eine chance oder hat dave schon längst für sich entschieden was er will??
vielleicht hat er sich schon längst dagegen entschieden und ich sitze hier und mache mir immer noch gedanken!
aber vielleicht is er genauso unentschlossen..
was ich ja heute eigentlich gar nich bin... heute is mir alles klar
es muss so sein! es fühlt sich richtig an wie kann ein anderer weg richtig sein, wenn sich dieser so richtig anfühlt?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-05 18:45