Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-01-21 20:38
after party party
Am Freitag bin ich mit thomas und marci ins matrix gefahren!
Die beiden mussten arbeiten, ich nich
und es war sooo lustig!!
Meine süße Sophia kam dann noch und wir haben getanzt bis die bude bebte!!! Cocktails getrunken und wodka ahoi!
es war einfach nur super witzig!
Zum schluss haben ich noch mit Thomas und Marci sauber gemacht und dann wollte er mich nach hause bringen, nach mecces natürlich^^ aber irgendwie hatten wir alle dann noch bock auf party also ab zur tanke und wodka gekauft!!!
Dann sind wir zu marci und haben noch die flasche wodka platt gemacht!! es war soo witzig!!
Wir haben dann alle bei marci im bett geschlafen und ich hab ma mit marci und ma mit thomas gekuschelt
ach war das schööön!!!
am nächsten tag sind wir irgendwann aufgewacht und die jungs sind noch bis halb 5 liegen geblieben und ich hab tv geguckt und mit marci gekuschelt!
Wir haben dann thomas nach hause gebracht, und marci is mit zu mir und mit mir dann ins matrix zum arbeiten!!
Da war dann ein neuer den ich einarbeiten musste, gott sei dank!
denn sonst hätte ich mich zu tode gelangweilt, es war sooo leer da!!
Ich hab dann Franzi die bekloppte, aufem klo mit nem jonny erwischt hab security geholt und tschüss!!
und nach feierabend kam dann noch gabi!!!
mein süßer hasenfuß!! hab mich voll gefreut!
er kommt auch zu meinem geb!!
naja was war noch... mmh marci hat so eine aufgerissen, die war 23.. mmh was soll ich davon halten...
da könnte er ja auch ma mich aufreissen??!!!
och menno, er is sooo sweet und so ein lieber kerl.. warum kann er nich n bisschen älter sein??
och marciiiiii
aber vielleicht hab ich in ihm ja ein guten freund gefunden, denn verstehen tun wir uns echt super!!
ich weiss ja auch nich, paul fand ich am anfang auch scharf und jetzt sind wir nur gute freunde und das is gut so!
aber es war schön mit ihm zu kuscheln!
gestern war ich dann bei rike mit brini und baby
das war ma wieder sehr schöön!
haben ein brettchen geschenkt bekommen, wo drauf steht "Superschnitte"
und eine teekanne von brini!
mit meinem zimmer gehts auch weiter! haben heute schreibtisch gekauft, aber das bett gibts erst in 5 wochen, jetzt gucken wir morgen nochma wo anders und wenn ich nichts finde dann kaufen wir bettbezug und machen das sofa so lila, dann sieht man das blau darunter gar nich mehr
vielleicht lass ich das dann auch erstma so stehen.. wenns gut aussieht!
ja und jetzt fehlt nur noch ein schrank und dann der deko kram..
dann muss ich nur noch umziehen!
werde dann morgen schonma alles da rausräumen und putzen!
am mittwoch is cocktail probier nacht im matrix, ein paar lernen mixen und alle anderen dürfen probieren!
PARTY!!!! juhuuu!! vielleicht gibts ja wieder eine after party bei marci!
aber der muss ja zur schule....

Tags

Kommentare

21:14 21.01.2008
ja und das beste daran is, dass alles gaaar nichts mit maiki zu tun hat
ein leben ohne is gar nich sooo schlecht muss ich sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 21.01.2008
Wow, war ja wieder jede Menge los bei dir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 20:38