Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-13 13:13
18jährige
Im moment is es ma wieder so, dass ich einen tag nur noch an Maiki denke aba am nächsten tag denke ich, eigentlich kann er mir gar nich so wichtig sein wie ich imma denke...
gestern hat seine alte mich die ganze zeit vom fenster beobachtet und auch noch geglaubt ich check das nich, sie tat mir nur noch leid, ich mein wahrscheinlich macht sie sich ständig gedanken ob was zwischen mir und maiki läuft und ob es stimmt was er erzählt.
im besten fall denke ich gar nich mehr an maiki... sondern einfach an wen anders, wer is völlig egal hauptsache ich stell mir nich mehr vor, wie es wär wenn maiki und ich glücklich zusammen sein könnten...
manchma macht mich der gedanke eine zeitlang glücklich aba zu oft denke ich im nächsten moment, dass es mich eh nich weiter bringt und manchma finde ich es auch nich so schlimm wenn er mit wem anders glücklich wird, nur nich mit der alten, auch wenn ich nichts gegen sie habe aba ich weiss nun ma dass er sie genauso wenig liebt wie er mich geliebt hat, aba dass er dann trotzdem mit ihr zusammen bleibt, das wurmt mich schon ganz schön, schließlich konnte er mich auch einfach so verlassen... hat ihn auch nich gestörrt was andere denken und wie es mir dabei geht...
Maiki ich sag dir, du solltest mich besser nich zum feind haben, das könnte kein gutes ende haben!

Irgendwie denke ich, ich hab manchma so eine Magneten im Arsch, der nur auf 18jährig wirkt...
Maiki is 18, Andy is 18 dann is M. auch 18, wobei der esrt 18 wird und wir uns nur gut verstehen und ich da zumindest nich mehr erkenne und Alex is auch erst 18...
da is doch irgendwas nich normal... ich mein es is schon imma so dass ich auf jüngere stehe... na ok schon imma is nich richtig, so seit dem ich mit Sven auseinander bin, also seit 6 Jahren...
ich kapiers nich... das is alles zu hoch für mich
ma sehen was weiter kommt
gehe donnerstag mit andy ine stadt und suchen ihm ein schwarzes hemd fürs arbeiten am samstag...
morgen wollte ich eigentlich nach kassel, ma sehen was meine mädels dazu sagen muss sie gleich ma anrufen...

Tags

Kommentare

09:46 14.03.2007
So ist das bei mir auch, ich stand auf Typen, die 16-19 war, als ich 14 war, mit 15 immer noch und irgendwie jetzt mit 22 immer noch...Vielleicht sollten wir irgendwann wahrnehmen, dass wir älter geworden sind Das die Sache mit Maiki dich wurmt verstehe ich. Er kann ja mit ihr genau so Schluss machen, wie er es mit dir getan hat...Hmmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 13.03.2007
ja freunde können einen seeehr behilflich sein ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 13:13