Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-09 00:48
*geil*geil*geil*geil*
oh man! ich weiss gar nich wie ich es in worten ausdrücken soll...
ich hab gerade mit ihm geschalfen ich bin voller adrinalin, völlig high!
er is einfach sooo geil ich weiss nich was ich machen soll!
zwei ma haben wirs gleich gemacht
ich zitter am ganzen körper meine Muskeln sind angespannt und mein ganzer körper is heiss! wie soll ich das schon beschreiben ich glaub viele können nach empfinden wie man sich fühlt wenn man gerade mit dem mann geschlafen hat den man liebt... der einen aber wiederrum nich liebt...
irgendwie ein komisches gefühl aba auch gut egal unter welchen umständen!
wir haben geschrieben im icq und 10 minuten späta stand fest dass wir uns treffen! Geil ich hab mich so gefreut auf ihn! aba wirklich richtig... bin hier rumgesprungen usw.. hey voll crazyyyy!
jetzt habe ich ihm gerade noch einen text geschickt, hab voll angst dass er sein handy gar nich hat sondern seine dullige freundin...
das wär natürlich das ende... das wär ganz schlimm! richtig schlimm!
oh gott hoffentlich nich, aba das hätte er mir sagen müssen
das hätte er!
scheisse, wenn ich jetzt alles kaputt gemacht habe dreh ich durch!
oh gott hoffentlich is das gut gegangen!!
ich will nich dran denken einfach nur genießen dass er eben noch mich geküsst hat, mich im arm hatte und mit mir geschlafen hat!
ach maiki wenn ich die zeit doch nur anhalten könnte, wenn ich doch nur irgendwas tun könnte um dieses gefühl festzuhalten!
um es imma wieder zu erleben!
das is nich fair... und wenn ich dran denke dass er mit der ekeligen tussi schläft wird mir ganz schlecht!
wie kann ich nur ausdrücken was ich empfinde?
wie kann ich ihm begreifbar machen dass er die tussi in wind schiessen muss?
das wird er nich, er sagt seine vater sagt imma er soll sie heiraten wenn er voll is...
eigentlich liebt er sie, sagt er aba er will nich drüber reden sonst wird ihm schlecht und er kriegt wieder schlechte laune...
was soll das denn heissen?
oh man ich muss mir diesen kerl endlich ausem kopf schlagen, wenn er sie tatsächlich liebt, ich mein dann is er doch das größte Arschloch! wie kann er dann mit mir schlafen??
was birngt ihm das?
warum tut er das der frau an, die er liebt??
wie kann er soo ein arschloch sein, wenn ich ihn doch so liebe?
ach halt, ich liebe ihn doch gar nich, ich liebe nur den sex mit ihm liebe seine küsse, seine haut und sein lächeln!
aba ihn als person hab ich glaube ich nie geliebt!
oh man scheisse... ich muss aufhören ihn zu vergöttern!
scheisse ich weiss es aba ich kann es nich!
ich sollte lieber genießen was ich mit ihm habe, was er mir gibt
aba wegen dem text mach ich mir sorgen... hey wenn das schief gelaufen is, krieg ich mächtig stress!

gute nacht mein Baby ich hoffe du träumst was schönes und hast meinen text bekommen! Lieb dich maiki!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 00:48