Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-03-16 11:13
*brrr* -Eiszeit
im moment is ma wieder eiszeit..
das wochenende war totale scheisse....
musste halt arbeiten und jetzt is montag und ich muss immer noch arbeiten -.-
gott sei dank nur spätschicht!
naja dave hab ich gesehen am donnerstag... da war ich noch bei ihm weil er zu müde war, er hat mich den ganzen abend geärgert und war echt nich nett zu mir, was meine laune natürlich aufen nullpunkt brachte und als er mir dann sagte dass er freitag in alpen max will mit diana und julia und was weiss ich für tussis!!!!
da war ich echt angepisst... hat er auch gemerkt...
irgendwann hatte ich keine lust mehr sauer zu sein und hab wieder mit ihm geredet...
hab ihn dann freitag noch beim frsieur besucht und sind dann zu ihm was essen, dann is er zum handball und kam danach nochma vorbei für ne runde kuscheln...
samstag wollte er sich bei mir melden.... hat er nich getan.
erst nachdem ich mich gemeldet habe... spät abends
und dann wollte er ins bett und nich mehr zu mir kommen!
wir hatten dann noch ne kleine disskusion weil er rücksichtslos is und sich niemals richtig zeit für mich nimmt, nur abends wenn er eh müde is
und dann wollte er sich eigentlich gestern melden, wenn er halt bei schnulli wegfährt.. hat er nich getan
wahrscheinlich hat er mich mal wieder vergessen und denkt nich drüber nach und es is ihm scheiss egal wie es mir dabei geht...
er weiss genau was ich mir für gedanken mache und er meldet sich trotzdem nich!!
Aber ich hab beschlossen dass ich drauf scheisse egal was dabei raus kommt, aber ich werde mich nich bei ihm melden... egal wie lange er sich nich meldet!!!
werde wahrscheinlich auch noch krank voll Lungenschmerzen und husten....
alles nich so schön im moment!

Tags

Kommentare

17:23 16.03.2009
Hey, gute Besserung für dich sowohl für den Körper als auch für Herz & Seele!!!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-16 11:13