Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-08-29 00:11
"Uh BABY- ja besorgs mir..."


Ich muss nochma von Felix schwärmen… obwohl ja alles gesagt is!
C. hat mich heut drauf angesprochen ey aber leider nur per email, will voll wissen was der gesagt hat!!
Was is wenn er gar nichts gesagt hat?
Wenn ich für sein Leben völlig unbedeutend bin und er nichma über mich redet??
Ok vielleicht nich mit C. aber mit J. vielleicht! So halt Männergespräche!
Ich hab mich ja längst dran gewöhnt das Männer scheiße sind und ich kriege es hier durch dieses Tagebuch kram nur bestätigt!!
Aber so kurz danach bin ich trotzdem noch depri wenn ich erkenne dass auch der scheiße war!
Es is halt einfach alles schon so bekannt, ich kenn das Spielchen und diese ewigen Wiederholungen nerven mich echt an!
Warum kann nich ma einer anders sein?
Warum sind die alle gleich?
Es heißt ja alle Männer die man hat sind gleich, weil man ja so auf einen Typen schon irgendwie steht, ey aber wenn das stimmt werde ich ganz einsam umgeben von Mistkerlen sterben müssen!!!
Voll assi Vorstellung!
Ich will doch heiraten wie Sarah&Marc! Wen soll ich da bitte nehmen??
Witzisch, echt keiner da!!
Und wer macht mir meine Kinder??
Is das beschissen das einfach alle beschissen sind!
Man kann es nich oft genug sagen und trotzdem is der Felix absolut hammer!
*nochma-nochma-nochma*
Sofort hier und jetzt!
Man is das blöd ich geh jetzt pennen, aber vorher muss ich meine Laune nochma ankurbeln…
Felix… der is soooo riesig!! Alles an ihm is einfach riesig!
Oh Baby ja nimm mich…
Oh…*hehe* Verzeihung!!
Kontenance, Kontenance meine Dame…
Isch muss wech…

„Herzlich Willkommen im Man shop ihr Bestellung bitte?“
„Einma Felix, den Sommer mhhh… Cabrio hab ich… ach ja und den Jonny!“
„Darfs noch eine Flasche Sekt dazu sein?“
„Mhh… ja warum nich!“
„Zum Hier vögeln oder zum mitnehmen??“
„Ey zum mitnehmen, glaubst wohl du kannst zugucken oder wie?“
„Das macht dann 12,68 € am zweiten Fenster“

Tags

Kommentare

12:34 29.08.2005
Wenn ich so einen kriege, wie meinen Papa wär das ma eigentlich das beste was mir passieren könnte!
Mein Papa is nämlich einfach nur toll!
Er war 23 als er meine Mum geheiratet hat, die war damals 36 und nu sind schon 20 Jahre vergangen...
Traumhaft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 29.08.2005
hupsala - das war ich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:21 29.08.2005
Hilfe, wenn alle Typen gleich sind, die ich haben werde in Zukunft - dann gute Nacht...nochma steh ich SOWAS nicht durch...
Und hmm....was machen meine Exfreunde so, wenn ich sie nicht sehe? was hab ich an ihnen nicht bemerkt??

Schrecklicher Gedanke..
sind Typen nicht angblich so wie der eigene vater?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 00:11