Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paulinchen » Kommentare
28.10.2006 09:23:52 | von zu es gibt Menschen
ich verstehe genau, was du meinst. Habe mich erst kürzlich von einer Freundin getrennt, die sich ständig so verhalten hat. Irgendwann konnte ich mich selber nicht mehr leiden, weil ich mich in ihrer Gegenwart immer so heuchlerisch gefühlt habe. Ich war immer misstrauisch und wenn Sie mir etwas er...
20.10.2006 18:54:34 | von shouten zu ich stelle fest
Das Gefühl kenn ich gut.. nicht das mit dem verplanen, aber das dass man zu viele Interessen hat. Ich weiß von allem ein bisschen was, aber über nichts wirklich Bescheid. Unterhaltungen mit mir sind lahm, ich kann zwar vortäuschen dass ich über Dinge Bescheid weiß weil ich genug oberflächlich...
06.10.2006 10:57:07 | von zu ein perfekter tag LOL
Eine Veröffentlichung! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon ganz gespannt, um was es sich handelt. Ist es ein Sachbuch oder ein Roman oder Gedichte oder... ? Bin gespannt auf den Link. LG Emily*
01.10.2006 19:41:44 | von zu leer wirds...
Jetzt habe ich auch einen Garten. Hätte nie gedacht, dass es soviel Arbeit macht. Wird aber sicherlich auch Spaß machen. Auch wenn viele den herbst vielleicht depressiv empfinden, ich liebe ihn! Und hoffentlich kann ich bald wieder durch einen herbstlichen Wald joggen... Okay Paulinchen, die...
21.09.2006 20:02:43 | von zu leer wirds...
Armes Kind. Meine Blumen blühen aber noch , habe noch keine rausgenommen. Ja diese Arbeit, wer die Erfunden hat war bestimmt blind. L.g.a
04.09.2006 22:58:31 | von zu ....
Bei uns war es nicht so schön ,ein mächtiger Wind war es. Sehr ungemütlich.Immer ruhig bleiben Stress ist ungesund.aber mehr und mehr ist besser wie zu wenig. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.L.G.a
31.08.2006 08:49:07 | von elektron zu da fehlt jetzt einer
Mein Beileid
30.07.2006 11:29:50 | von zu ein paar dinge
Klingt gut und gemütlich :)
26.05.2006 14:03:44 | von shouten zu woche vorbei...
Ich hab auch beschlossen heute wieder etwas 'gescheiter' zu essen.. die Vorräte sind weg, nur die letzten Spuren muss ich noch beseitigen von meinen Futtertagen Viel Spaß in der Vorlesung morgen! Ich finde die Uni ja auch toll, liegt aber wohl daran dass ich ebenfalls nicht eingeschrieben bi...
23.05.2006 19:59:14 | von Anastazia zu vielen dank!
Wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 149
Views 88394