Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-05-26 10:17
woche vorbei...
kaum zu glauben...aber meine urlaubswoche ist schon wieder vorbei *heul* - von dem was ich vorhatte - habe ich nicht einmal ansatzweise die hälfte gemacht...soviel dazu...überrascht bin ich davon nicht...denn diese art von muster zeichnet sich seit einer ewigkeit ab...nehme ich mir was vor - bist fest entschlossen - kann man davon ausgehen dass ich ganz was anderes mache und zwar im vollen bewußtsein - ich frage mich was dahinter steckt...

das wetter ist auch zum davonlaufen - mittlerweile habe ich wäsche dreimal hin und her getragen - jetzt kann sie mich gern haben...für ein paar minuten scheint die sonne und es ist strahlend blauer himmel - dann fängt es an zu regnen und wind kommt auf...verrückt...war schon einkaufen und hab die wohnung halbwegs auf vordermann gebracht und das badezimmer geputzt...nachdem die letzten tagen vollgestopft waren mit ungesundem essen gibts heute eine gemüsepfanne - keine schokolade - alle tortenreste sind verschenkt - auch wenn morgen das ganze nocheinmal losgeht...aber egal - heute gibts mal ansatzweise einen gesundheitstag...zumindest ein paar vitamine extra...

ich werd morgen bei einer guten freundin anhänen - sie hat blockvorlesung und nimmt mich mit - angeblich ist es furchtbar langweilig...für sie vielleicht ich bin schon lange spitz darauf zu sehen wie es auf der uni abläuft...habe mich entschlossen mich im herbst einzuschreiben - ich möchte ein paar vorlesungen besuchen...trage mich seit einer ewigkeit mit dem gedanken und jetzt wo ich meine arbeitszeit gekürzt habe könnte ich es zeitlich einrichten...mal sehen - morgen mal ein probeschnuppern...sozusagen

Tags

leben 

Kommentare

14:03 26.05.2006
Ich hab auch beschlossen heute wieder etwas 'gescheiter' zu essen.. die Vorräte sind weg, nur die letzten Spuren muss ich noch beseitigen von meinen Futtertagen

Viel Spaß in der Vorlesung morgen! Ich finde die Uni ja auch toll, liegt aber wohl daran dass ich ebenfalls nicht eingeschrieben bin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 10:17