Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-11-19 22:26
wieder zurück
...von meinem family-besuch....hatte in diesen einenhalb tagen wirklich eine menge zu lachen;
die kids sind toll - ich bin immer wieder erstaunt wieviel zuneigung sie mir entgegenbringen, wie sie es genießen mich total zu vereinnahmen - wir haben stundenlang legohäuser gebaut und kleine figuren in autos herumgefahren - einen bauernhof aufgestellt - für die eisenbahn schienen verlegt, hund gespielt, ich wurde massiert und als katze gestreichelt
- am späten nachmittag haben wir die zeichenblöcke hervorgekramt und ein paar bunte bilder mit stiften gemalt - meine schwester hat als farbstift-anspitzer fungiert - als es zeit wurde heimzufahren haben sie mir die zeichnungen eingepackt - mit freundlicher signatur - die kleine malte einen hundenapf mit dem namen unseres hundes drauf und einen haufen futter dazu
- die große eine perfekte kopie von einen kirchenaltar - samt kreuze und kelche - blumen und allem was dazugehört -
und die vierjährige freundin - das kind einer bekannten meiner schwester malte ein dreieck - perfekt ausgemalt in bunten farben und schön sauber ausgeschnitten - ich hab das mädchen heut zum ersten mal gesehen und hab gleich ne zeichnung von ihr bekommen )
...abgesehen davon...jede menge zu lachen gehabt...die kids sind die perfekten clowns...ich genieße die zeit mit den mädchen und gleichzeitig muß ich jedesmal daran denken, dass ich wohl selbst niemals kinder haben werde...der gedanke selbst ein kind zu haben taucht immer wieder mal auf und manchmal versuche ich es mir vorzustellen, wie es wäre ein kind mit meiner freundin aufzuziehen - ein "fast"-normales leben zu führen...vielleicht auch noch am platten land -
....aber zurück...lange spaziergänge mit meiner mum - trotz der kälte - dass ist uns ziemlich egal - wir maschieren beide gern und sie erzählte mir ein paar dinge, die ich noch nie gehört hatte - von früher - von meinem großvater, der starb als ich drei jahre alt war...
...tja, und mit meinem dad? - es lief - wir waren nicht übermässig freundlich aber auch nicht feinselig wie sonst immer und zum abschied hat er mich sogar geküßt und mit beiden händen wie ein kaspar in den zug hineingewunken ) - hin und wieder können wir "fast" normal miteinander umgehen...ich weiß nicht liegt es wirklich daran, weil ich allein zu besuch da war und meine freundin außer sichtweite? - sieht man das offensichtliche nicht - dann existiert es wohl auch nicht - zumindest für den moment...so oder so ähnlich könnte man es ausdrücken...
.
..ach ja...das offensichtliche - hab eine frau wieder gesehen, die ich vom sehen zwar seit "immer" kenne aber kaum je mit ihr geredet habe - jedenfalls diese frau ist weit älter als ich und als kind dachte ich immer nur "so will ich nie sein" - wenn ich sie gesehen habe - ein gedanke, den ich hatte obwohl ich kein wort dazu hatte - zu "so" - dieses wort "so" hat sich dann in das wort lesbisch und homosexuell gewandelt und das gefühl genau so zu sein wie diese frau hat mich schon als kind schockiert...
ach ja - nur für's protokoll ...heut schockiert es mich natürlich nicht mehr und ich will genau "so" sein...
und diese frau? nun wir haben uns freundlich gegrüßt...aber keine ahnung, ob wir jemals ein wort miteinander wechseln werden...

...abgesehen davon...mein sechster sinn hat sich wieder gemeldet...als ich freitag zum zug fuhr mußte ich plötzlich an meine tante denken - die tante, die ich außer diesen august fast zehn jahre nicht gesehen habe und ich mußte daran denken dass sie vielleicht in diesem zug sein könnte - es war nur ein kurzer gedankenfunke und was passierte, als ich gerade dabei war platz zu nehmen? diese tante steht plötzlich hinter mir...mein gefühl - mein sechster sinn - wie auch immer hatte mich also bereits vorgewarnt...sowas find ich immer wieder witzig und interessant...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 22:26