Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-05-17 21:34
wie es scheint
hats mich jetzt doch noch erwischt - den ganzen winter keine anzeichen einer erkältung oder schlimmer einer grippe - hab mich schon gefreut dass ich heuer fit genug war und nun seit zwei tagen wieder halsschmerzen - altbekannte schmerzen muss ich schon fast sagen - so fängt es immer an - zuerst schluckbeschwerden - dann zieht es rauf bis zu den ohren - musste heute hundertmal nachfragen wenn jemand was zu mir sagte - meine ohren sind komplett zu - was sich weiter zum kopf zieht und mir in schönen regelmässigen abständen kalte schauer über den rücken jagt - ich fühl mich gar nicht gut - und wie üblich wird es abends schlimmer...war kein guter tag heute im büro - müde und schlaff habe ich das wichtigste erledigt - mal sehen wie es mir morgen geht...momentan trinke ich tee und hab was eingenommen...außerdem eine wärmflasche für die füsse und eine dicke decke...seufz nächste we haben wir urlaub da wär ich schon gerne fit...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 21:34