Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-03-03 08:47
was ich brauche
ist mehr gelassenheit - gelassenheit den dingen gegenüber die ich nicht in der hand habe - zum beispiel den problemen meiner freundin, dinge die sie in den griff kriegen muß - das ist zur zeit wieder ganz aktuell - ich merke einfach ich muß eine grenze ziehen - hab in den letzten monaten meinen eigenen fokus aus den augen verloren und das wenige worauf ich mich konzentrieren konnte war dann kaum der rede wert; ich habe eine hang dazu mich in dinge reinziehen zu lassen...
...was ich will...mein leben in meinen händen halten und mich dafür einsetzen und nicht immer die probleme der anderen an erste stelle stellen...diese haltung ist ein nein zur eigenen person...und ich hab in der letzten zeit ganz laut nein mir selbst entgegen geschrien...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 08:47