Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-03-22 08:11
uuaah...
müde...dicke augen und total verschlafen - dabei eh zeitig ins bett...trotzdem...ist das schon die frühjahrsmüdigkeit?
kurs gestern war okay - aber die modell kennen wir halt schon in und auswendig...das wird langsam fad...hinterher noch ein getränk im lokal neben an...gegen zehn war ich daheim...
bin am nachdenken ob ich mir mal ne gastkarte für den samstagkurs kaufe...da könnte man drei stunden lang mit acryl und aktmodellen malen...das wär sicher interessant...
naja gut...ran an die arbeit...bis halb zwei und dann nach hause...heute kommt der tischler wegen meiner arbeitsplatte für die küche...ich versprech mir großes davon...so wie es jetzt ist ist es eher lästig als alles andere...
wünsche angenehmen tag da draußen...
ciao ciao paulinchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 08:11