Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-10-09 20:24
totaler reinfall
war das künstlerporträt in der hiesigen zeitung...also an dem paßte nun wirklich gar nichts - ich kann froh sein wenn es einfach nur totgeschwiegen wird - aus scham allerdings...es fängt damit an dass das bild mit dem ich mich am wenigsten anfreunden konnte fotographiert wurde...es fast nur zufällig bei der ausstellung dabei...dann mein photo...es ist schon lange kein bild von mir so mißglückt...und dann kommt es in die zeitung...danke...ich wiege 54 kg und sehe auf dem bild aus als hätte ich locker 80 oder 90 kg auf den rippen...wie geht das? da gesicht wirkt derart aufgebläht man glaubt es kaum - die brille scheint schief zu sitzen - die haare - ich glaub es nicht - man könnte meinen ich sehe den ganzen tag nicht in den spiegel...der gesichtsausdruck als käme ich gerade von einem begräbnis - also irgendwas ist hier mächtig schief gelaufen...ich schäme mich einfach...mein einziger trost: nichts ist älter als die zeitung von gestern...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 20:24