Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-13 17:56
realex...
ich hatte einen ziemlich coolen nachmittag... nicht was man denken könnte...ich hab den ganzen nachmittag im cafehaus gesessen und mich unterhalten...mit einer etwas älteren dame aus der nachbarschaft...wir haben über dieses und jenes geredet - ich hab sie einfach plaudern lassen - hin und wieder eine frage gestellt - kurz was eingeworfen - ich hab zugehört - gelacht - mich amüsiert - mich unterhalten...man muß sagen ich hab selten die ruhe einfach im cafehaus zu sitzen und mich mit fast fremden leuten zu unterhalten...normalerweise treffe ich feunde wenn ich ins cafehaus gehe - aber so richtig spontan einfach abwarten was passiert - das war echt eine neue erfahrung...
ich denke es gehört zu etwas dass man da "gute leben" nennen könnte...ich weiß - ich sollte mich mehr darum kümmern - mehr um die schönen dinge im leben - um den spaß der einfach kommt - etwas lockerlassen im umgang mit dem alltag...all die klugen worte - so einfach zu schreiben und zu denken und so schwer zu leben...
dies könnte ein vorsatz fürs neues jahr sein...genieß das leben und lass locker...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 17:56