Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-06-22 23:40
pfft...
schon wieder fast mitternacht - dabei fehlt mir noch der schlaf der letzten woche...fünf bis sechs stunden schlaf sind doch ein bisserl wenig..abends wenn es kühler wird werd ich erst richtig munter dieser tage - das aufstehen fällt mir schwer zur zeit - aber ich bin ganz zufrieden - hab endlich die drei bilder fertig gemalt - so dass sie mir ansatzweise gefallen und heute ein neues angefangen mit pastellölkreide und für eine geschichte einen neuen anfang geschrieben hab dafür zwar wieder von vorne angefangen aber ich komm so leichter in die geschichte rein und das schreiben fühlt sich endlich wieder nach mir selbst an...fazit: man sollte nicht versuchen gegen sich selbst zu arbeiten...der schuss geht nur nach hinten los...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:49 06.07.2005
Huhu,
will Dir nur mal zu zwinkern

Duron


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 23:40