Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-04-27 21:37
ohne jeden antrieb
bin ich zur zeit - ich funktioniere zwar ganz gut - gehe zur arbeit - bringe leistung - erledige was zu erledigen ist - aber im grunde fühle ich mich ziemlich ausgepowert - mein problem - ich treibe mich non stop selber an...nicht das man dadurch die großen erfolge einheimsen würde - manchmal kommt es mir so vor, als ich würde ich mir bloss selbst im weg stehen - mit all meinem denken und wünschen und hoffen...vielleicht habe ich auch einfach nur zuviele bücher gelesen...ich glaube ich könnte etwas spaß vertragen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 21:37