Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-10 07:09
neuer Tag
und wieder ein neuer Tag...sieben Uhr früh und ich bin im Büro - eigentlich wollte ich viel früher dasein, um noch ein paar private Sachen zu erledigen...aber irgendwie klappt das nicht mit dem früher aufstehen...obwohl sechs Uhr früh ist nicht so spät..nur könnte ich locker eine Stunde dranhängen - seit einer Ewigkeit nehme ich mir vor früher aufzustehen - mehr vom Tag zu haben...aber irgendwie klappt es nicht - der Wecker läutet um fünf und ich dreh mich genüßlich zur Seite und döse noch eine Stunde vor mich her, nur mir beim Aufstehen zu denken- aber morgen - morgen steh ich um fünf auf und genieße den beginnenden Tag mit einer Tasse Tee auf der Terrasse...tja morgen morgen - seit einiger Zeit verschiebe ich so einiges auf morgen morgen...das nervt - am meisten mich selbst...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 07:09