Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-04-06 08:53
momentan fühlt es
sich gut an - es - das Leben - ich bin zufrieden mit meinem dasein - ich stand gestern abend auf der terrasse und sah zu wie die sonne unterging und da wurde mir klar dass ich allen ernstes zufrieden bin - mit mir selbst - mit meiner arbeit - mit einem überarbeiten eines romans denn ich vor zwei jahren schon als abgeschlossen betrachtet habe - mit ein paar ideen die da warten um verwirklicht zu werden - mit meiner beziehung und dem hund- mit den freunden um mich herum - mit meinen kollegen und meiner mum - und dann wurde mir klar - aus zufriedenheit wächst unzufriedenheit - die zeit wird also kommen wo ich morgens nicht aufstehen will um in dieses büro zu gehen - mir die leute auf die nerven fallen - der hund macht was er will - meine freundin im selbstmitleid versinkt und ich dazu - meine freunde nicht da sind - mein leben ein einziger fehltritt ist und ich am liebsten aus dem fenster springen würde...es war noch immer so und jetzt wo es sich noch gut anfühlt fürchte ich mich schon vor der zeit wenn es sich wieder zäh wie alter gummi anfühlt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 08:53