Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-11-20 20:08
meine freundin
hat sich gerade mit den worten "machs gut bis zum frühjahr" verabschiedet...sie meinte wir würden uns wohl erst wieder im mai sehen - der grund...es schneit und schneit und schneit - seit freitagnachmittag an die siebzig zentimeter neuschnee und kein ende in sicht...eigentlich wollte sie ja gestern abend noch zu mir kommen - aber keine chance - es war ihr dann letztlich auch zu gefährlich mit dem auto eine solange strecke zu fahren...anhand der unfallmeldungen in den letzten tage wohl auch die bessere entscheidung...sie hat das wochenende also mit schneeschippen verbracht und meinte ich solle mich im frühjahr auf "200 kg" mindestens einstellen, da sie ja sonst nichts tun könne außer essen LOL
...und ich? hatte den sonntag also für mich alleine...ausschlafen - halbwegs..wurde gegen acht mit einem anruf von meiner freundin geweckt- hab dann noch bis halb zehn im bett herumgelümmelt - bisschen geschrieben und gelesen - gegen mittag war ich laufen im tiergarten...die kühle luft war super angenehm - mit mütze und fäustlingen und allem drum und dran - aber ich habs genossen - die anstrengung und die schöne umgebung sowieso - waren ne menge spaziergänger unterwegs und natürlich unzählige läufer...anschließend eine heiße dusche und dann essen vom chinesen kommen lassen...den einkauf sollte ja meine freundin mitbringen und hier herscht demzufolge längst schon gähnende leere...nachmittags dann den film von frida kahlo angesehen - der ist super...einfach super...und ich hätte nicht minder lust die biographie zu lesen, die ich vor jahren schon mal gelesen habe...ein kleines nickerchen gemacht und jetzt noch in den kunstbüchern geschmöckert und im kunstbedarfskatalog - da werd ich nämlich morgen hinfahren...brauche einen neuen skizzenblock für dienstag die paar blätter reichen im kurs nicht...darauf freu ich mich - schmöckern im kunstbedarfsladen....eine zwei drei stunden...das ist wie ein wellnessweekend auf ner beautifarm

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 20:08