Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-11-21 18:04
mein tag
war gar nicht so schlecht - okay - bin wieder zu spät aufgestanden - aber war immer noch die erste im büro...das gute in der firma ist, dass keiner pünktlich kommt
arbeitsmässig war ich nicht allzu fleißig - aber ich hab mich rangehalten - vom datum her hab ich ja diese woche keinen druck, dass fängt erst wieder in einer woche an...
...nachmittags im künstlerbedarfsladen ) und ich kann nur sagen - ich möchte mich dort zwei monate einsperren lassen und alles ausprobieren was es gibt - all die farben, die pinsel, die staffeleien, die blöcke, die stifte...zwei stunden war ich dort - hab zwei blöcke - großes großes format gekauft - stifte...graphit in verschiedenen stärken, drei stück kreiden (zum ausprobieren)...knetgummi...naja das war's schon...war nicht billig...aber es hat spaß gemacht...
meine freundin hat mich angerufen während ich grad am schmöckern war und fragte was ich mache und meinte dann: wow du lässt es dir richtig gutgehen wenn ich nicht dabin... - naja, stimmt - ich langweile mich nicht gerade alleine - aber ich vermisse sie...aber ich glaube gesagt hab ich ihr das noch nicht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 18:04