Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-07-26 13:11
irgendwie grantig
fühl ich mich heute - vielleicht auch die müdigkeit vom wochenende und die komische schwüle hitze hier- dann die elendslangen aufgaben die es zu erledigen gibt - nach einem langem wochenende auch keine lust irgendwas zu tun...bisschen erschöpft vom kopf her auch...einfach lustlos und das schon seit einiger zeit - keine lust was zu schreiben oder jemanden zu antworten - in meiner mailbox stapeln sich die mails...und das eigene blöde gejammer geht mir selbst am allermeisten auf die nerven...
werd heut noch die bilder rausbringen - obwohl gute vorraussetzungen sind das ja nicht gerade - hab eh schon hin und her überlegt ob die zusage zur ausstellung gut war oder nicht - aber jetzt kann ich nicht mehr zurück die sache läuft - also muss ich da durch - werd neun bilder für eine monat lang ausstellen - hab ein bisschen text heut morgen zusammen gestoppelt - war gewünscht so - keine ahnung wie die reaktionen sein werden - meine eigene zufriedenheit hält sich in grenzen aber das ist ja immer so...
...morgen kommen g&K vorbei - so recht lust hab ich nicht dazu - aber sie hat mich jetzt das dritte mal angerufen und ich wollte nicht schon wieder eine art ausrede erfinden oder sonstwas - am liebsten würd ich echt meine koffer packen und eine weile abtauchen - was neues erleben - rauskommen - weg vom alltag und den menschen hier...ich bin sogar zu faul zum reden dieser tage - wie wär's mit winterschlaf?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 13:11