Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-06-10 11:14
ich werde
definitiv alt oder besser gesagt - ich bin alt! denn ich jammere nun seit tagen non stop über das wetter...okay es ist schlecht -okay es ist kalt -okay es ist einfach scheiße - aber wohl ja für alle oder bzw. die meisten hier in mitteleuropa - trotzdem ich weiß einfach nichts anzufangen bei diesem mist von wetter - ich bin einfach auf sonne und hitze eingestellt -weigerte mich standhaft die letzten tage was warmes anzuziehen und mußte demzufolge frieren - gestern hab ich es aufgegeben - ein heißes bad genommen - die heizung angeworfen und dicke socken angezogen - was soll's...
...was tun bei diesem wetter...wenn man lieber in der sonne liegen möchte und kühle drinks die einzige sorge sein sollen - nun ja ich stapfte in die bücherei und hab mich für's wochenende eingedeckt - zwei englische zeitschriften um mein englisch im training zu halten - ein schmales bändchen über kunst - ein etwas dickeres bändchen über bekannte und weniger bekannte malerinnen des 20.jahrhunderts - zwei dvd's von denen ich einen schon kenne und eine nett anmutende cd-rom ebenfalls über kunst - ich bin also halbwegs eingedeckt für das wochenende - werde aufs land fahren und das wetter abwarten LOL
- ach ja wir wollen endlich mit dem geschenk für K anfangen ist zwar noch fast zwei monate hin aber wer weiss was für probleme plötzlich auftauchen - aber zuerst gilt es sowieso das material zu sammeln - eine plan zu machen - bis man letztlich zur tat - in dem fall zum schweissen schreiten kann...ich hätte da auch eine idee mit gips zu arbeiten - na mal schauen ob sich das umsetzen lässt - aber so schwer sollte es nicht sein...
...eine freundin hat mir bilder gemailt die ihre kinder gemalt haben...wunderbar - zehnjährige die eindeutig kubistisch malen - interessante drucke und gut versteckte details - ich hoffe ihre kids erhalten sich diese kreativität...es wäre schade drum...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 11:14