Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-12 13:51
ich hasse dass
wenn alte wut hochkommt...
gerade eben saß ich noch friedlich da und war dabei meine arbeit zu erledigen - da macht sich ein gedanke auf und davon und landet mitten in dieser alten, leidigen, lästigen geschichten, die nicht einmal ich selbst mehr hören kann -
trotzdem werden meine Gedanken nicht müde mich daran zu erinnen...ich wünschte ich könnte mich ruck zuck von der vergangenheit befreien - zumindest von den üblen sachen - die guten lassen wir mal wo sie sind - aber all die unnützen gespräche, die beteuerungen, die tränen und die versprechen - wie oft muss ich den scheiß noch durchkauen und wie lange werde ich darüber noch wut und zorn und trauer empfinden...
anscheinend ist da immer noch ein rest - ein gewaltiger rest, der nur darauf wartet sich bei jeder sich bietenden gelegenheit aus seinem loch zu erheben und die ganze brühe nochmal aufzuwärmen - zum hundersten, nein zum tausendsten mal wahrscheinlich...
ich wünschte ich könnte mich abschütteln wie ein nasser hund und auf zum nächsten laufen - kein blick zurück - kein gedanke mehr daran verschwendet - aber irgendein gen fehlt mir hier - irgendwas lässt den deckel, der in die vergangenheit führt nicht ganz schließen und darum luchst da immer wieder der gleiche mist raus, sobald ich anfange für eine sekunde an sie zu denken...naja jetzt ist mir ein bisschen wohler...nachdem ich niedergeschrieben habe, was für ein verrückters - nie vergessendes gehirn ich besitze...

um es mit den worten von X.Naidoo zu sagen: danke fürs zuhören...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 13:51