Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-09-15 12:18
ich hab so eine wut
auf mich selbst! auf die sinnlosigkeit meines daseins - auf die sinnlosigkeit meines handelns und denkens - alles was ich tue und anfange ist anscheinend zum scheitern und begraben verurteilt - während neben mir das große wachstum im gange ist - stehe ich höchstens still und dafür muß ich schon dankbar sein, denn die andere wahl wäre rückgang und scheitern - von dem ich heute und überhaupt schon genug hatte - ich bin mich selbst leid - mit diesem kleinlichen denken und der unfähigkeit entscheidungen zu fällen und risiken einzugehen; die mühseligkeit meines alltags hängt mir zum hals heraus - ich fühl mich klein und nichtsnützig - unbedeutend und sowieso der lächerlichkeit preisgegeben...anscheinend geht das leben an mir vorbei trotz der wunderbaren träume - durch meine eigene unfähigkeit...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:36 17.09.2005
Du sprichst mir aus der Seele! Genau so denke ich auch über mich, mein sch**** Leben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 12:18