Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-06-22 21:48
ich glaube
...es ist an der zeit sich ein bisschen zurückzuhalten...nicht mit taten oder gedanken sondern mit worten...ich fühle mich leer geredet und leer gehört...hab zuviele probleme anderer leute in den letzten tagen und wochen zu hören bekommen und darauf geantwortet und versucht lösungen zu finden---ich scheine etwas müde zu sein...müde von anderen menschen, gibts dass?

seit ein paar wochen habe ich eine internet bekanntschaft - wir kennen uns nur per mail und haben fotos ausgetauscht...ich finde die ganze geschichte etwas seltsam..anfangs war ich total begeistert...es lag was erotisches in der luft und sinnliches und die worte die ausgetauscht wurden waren zunehmend ansprechenend...aber seit ein paar tagen langweile ich mich zusehens - ich finde das ganze fast schon lächerlich...obwohl sie wunderschöne dinge sagt und schreibt...aber es ist als würde man vor einem vollen teller sitzen getrennt durch eine plexiglasscheibe...man ist zwar hungrig und würde gerne ein wenig naschen aber je länger man davor sitzt umso unwirklicher erscheint einem der teller hinter der scheibe...
...was mich auch stört sind diese unzähligen komplimente und schmeicheleien - man mag über diese aussage jetzt lachen aber es hat einfach was lächerliches an sich von jemanden umschmeichelt zu werden dem man noch nie gegenüberstand geschweige denn die stimme des anderen gehört...ich habe das gefühl diese frau hat sich ein phantasiebild geschaffen in dass sie jede menge zeit und gefühle investiert die ich nicht einmal ansatzweise erfülle...wenn sie schreibt sie stellt sich vor dass ich gewisse dinge tue dann bin ich immer versucht sie darauf hinzuweisen dass ich diese dinge absolut nicht tue weil ich nicht die person bin die sie sich da zusammengereimt hat...es ist einfach seltsam...ich habe es noch nicht ganz auf der reihe...aber ich habe einfach das gefühl dass all diese schmeicheleien nicht mir als person gelten sondern einer frau die sie gerne lieben würde was aber ihr umfeld und ihr gegenwärtiges leben einfach nicht zulässt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 21:48