Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-09-07 12:31
ich frag mich
echt wo dieses jahr hingekommen ist? es ist zwar noch nicht zu ende - aber so gut wie...ist der oktober erstmal vorbei war's das dann sowieso...ich seh mich noch in der straßenbahn letztes jahr im dezember mit meinem bruder über das kommende jahr reden -was für pläne wir nicht hatten - ich allen voran - aber langsam frag ich mich wo diese pläne geblieben sind und vorallem wann sie auf der strecke geblieben sind? die tage ziehen im schnelldurchlauf an mir vorbei und vorallem jetzt wo ich meine arbeitszeit verkürzt habe scheint sich das besonders bemerkbar zu machen - ich bin nicht unbedingt unzufrieden aber mir scheints die zeit rast heuer wieder extrem- ich hab zwar ein paar dinge erledigt, die ich mir vorgenommen hatte - aber längst nicht alles und längst nicht in dem umfang wie ich mir vorgestellt hatte...naja ein paar wochen hat dieses jahr noch...
...ich hab mir jetzt ein paar unterlagen für kunstkurse angefordert - ich möchte mich da wieder reinklinken - der sommerporträtkurs hat mir wirklich was gebracht und auch wenn die vortragende alles andere als empfehlenswert war möcht ich ein paar kurse machen und wie wäre es wenn ich endlich diesen gedanken an einen spanischkurs in die wirklichkeit hole? ich wollte schon immer mal eine zweite fremdsprache lernen...
...irgendwie hab ich das gefühl ich sollte einen gang zurückschalten - nicht unbedingt bei den dingen, die ich tun möchte oder tue sondern im ganzen - ich hab das gefühl viel zu hektisch durch die welt zu rennen und so überhaupt nichts mitzukriegen - könnte das sein?

Tags

leben 

Kommentare

12:56 07.09.2005
tja, das gefühl hab ich auch...
mir kommt´s so vor, als wär mein vollrausch von silvester erst ´n paar tage her... und ich könnt noch nich mal sagen, mit was ich die zeit verplempert hab, ich hatte soviel vor und irgendwie zu nix gekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 12:31