Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-07-01 08:19
honig-mail
hatte heute morgen eine e-mail drauf, die geht runter wie honig! von meiner neuen bekannten/freundin a. - wir sprachen gestern über unsere träume und was ein traumleben wäre - vorallem gings auch ums schreiben - momentan halten wir uns mit unseren aktuellen arbeiten weitgehenst auf den laufenden - nicht dass ich wüßte was sie gerade schreibt und ich habe meine arbeit auch nur grob umrissen, schließlich will ich nicht von ungelegten eiern reden...gestern nachmittag schrieb sie dann - ich würde doch meinen traum längst leben - und ich fragte sie, wie sie zu dieser ansicht kommen kann - ihre antwort war eben heute morgen da - dieses - honig-mail - natürlich fühlt man sich gleich in den himmel gehoben und auf wolken gebettet - aber ganz so sieht die realität dann doch nicht aus...ja schreiben gehört zu meinem traumleben und mittlerweile fast schon zum alltag dazu - aber momentan verbringe ich immer noch fast acht stunden meines tages in diesem brotberuf...sie macht übrigens dasselbe und findet es die meiste zeit gar nicht toll...aber bei mir siehts anscheinend irgendwie anders aus...schon seltsam...
ich werd mir das mail trotzdem aufheben...für schlechte tage sozusagen...könnte mein selbstwertgefühl an regentagen aufbauen...
natürlich hat sie auf der einen seite recht - aber nur für freunde und die schublade zu schreiben könnte mich auf die dauer müde machen...ein bisschen erfolg und annerkennung von aussen wer wünscht sich das nicht?

Tags

leben 

Kommentare

22:55 03.07.2004
Das macht mich neugierig. Woran schreibst du denn? Einem Buch? Wo kann man was von dir lesen? LG Temeritas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 08:19