Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-03-23 08:13
halbwegs fit
heute morgen...obwohl frisch war's draußen auf dem weg zur arbeit...den mantel mußte man schon zuknöpfen...aber jetzt scheint die sonne ich hoffe nur es hält bis nachmittags an die letzten tage war es vormittags immer schön und nachmittags bewölkt - also nix dann mit terasse sitzen und sich wärmen lassen...
der tischler war gestern nicht da- warum auch immer - bin den ganzen nachmittag und frühen abend wie eine katze ums haus geschlichen und hab gewartet...
die pläne für heute - arbeiten bis halb zwei
zwei topfplanzen umpflanzen
abends treffen mit K & G beim chinesen
und dazwischen entweder laufen gehen oder
auf den tischler warten...
außerdem würd ich auf ein paar e-mail antworten warten - das zieht sich auch hin...
wünsche angenehmen tag da draußen
schöne grüße
paulinchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 08:13