Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-11 07:04
gestern und heute
gestern abend war s. da - zum ersten mal - obwohl wir uns seit einer ewigkeit kennen - auf dem land ist das irgendwie anders - da geht man einfach vorbei und schaut rein - hier in der stadt werden treffen genauestens geplant - meistens wochen vorher schon und trotzdem kommt dann oft was dazwischen und man sagt ab und verschiebt und verschiebt und dann werden neue termine vereinbart... - ich habe sie vor einer ewigkeit eingeladen und immer war irgendwas - ständig kam was dazwischen - montag hat sie mich angeschrieben - sie ist zurück von ihrem urlaub wann wir uns sehen und spontan haben wir das treffen für den nächsten tag ausgemacht und oh-wunder es hat wirklich geklappt...ein angenehmer abend auf der terrasse - ein schälchen eis dazu und geplaudert fast bis mitternacht...ein abend, den wir wiederholen sollten - komisch, dass wir das bisher nicht geschafft haben - nicht das wir immer so wichtig dinge zu erledigen hätten...aber irgendwie sind wir alle so furchtbar wichtig beschäftigt...

heute morgen hat b. beschlossen aufs land zu fahren für die nächsten zwei tage...ich freu mich auf ein bisschen zeit für mich...sollte ich nicht eher traurig und gelangweilt sein - nein und das weiß sie auch...ich werde die zeit für meine angelegenheiten nutzen...es kitzelt in meinen fingern und ich möchte endlich wieder einmal malen und zeichnen...zu lange ist das her, dass ich mir wirklich eine leinwand auf die staffelei gestellt habe - auf den farbdosen liegt schon staub und die pinsel verlieren fast schon die haare - ganz so schlimm ist es zwar nicht...aber so weit entfernt bin ich von der wahrheit auch wieder nicht...ich denke ich würde öfters malen, wenn es nicht immer soviel vorbereitung brauchen würde...all das herräumen und hinterher natürlich das wegräumen - die farbreste - papier - schmutzige pinsel - die ganze wohnung wird in beschlag genommen, dass ist zwar nicht viel - aber trotzdem...sollte sich wirklich die möglichkeit ergeben die wohnung nebenan irgendwann dazuzunehmen werde ich mir einen raum zum malen einrichten - egal wie klein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 07:04