Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-17 10:04
freier tag
mmm...sitz noch im pyjama herum...eben erst aus dem bett gekrabbelt - wenn auch schon länger wach...paar zeilen geschrieben - gelesen - ein bisschen saft getrunken - draußen ist es grau in grau und ich bin happy nicht raus zu müssen...heute abend zeichenkurs - endlich wieder...h. hat schon angefragt ob ich eh komme...morgen wäre ein interessanter vortrag über amerikanische kunst - mal sehen ob h. vielleicht mitkommt - fragen kann ich sie ja...
meine freundin mußte ins häuschen fahren - nach dem rechten sehen - minus 17 grad hat es dort - nicht im haus - aber in der gegend - noo das find ich schon recht frisch
möchte noch ein bisschen an einem text hier arbeiten und nachmittags meine malsachen ordnen und für den kurs zusammenpacken - mal schauen was ich noch so angehe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 10:04