Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-05 08:03
etwas ärger
also geärgert habe ich mich gestern schon - anfangs nicht - aber abends wanderten dann die gedanken und dann kam auch Wut und Ärger hoch...diese blöde Geschichte zwischen Astr. und Birg. - war das notwendig? zuerst die blöde sms von Birg. - wir haben darüber gesprochen - mehr oder weniger die Sache geklärt - trotzdem war und bin ich der Meinung dass Birg mit Astr darüber hätte reden können/müssen - sie hat sich zwar bei mir entschuldigt - aber ich stehe da zwar in der Mitte habe aber mit dem eigentlichen Akt also der Sms und der ganzen Geschichte nichts zutun - dann wochenlang das große schweigen und in den letzten Wochen von Astr. immer wieder die Frage, wann sehen wir uns endlich wieder und treffen wir uns mal wieder - okay ich sag Birg. Bescheid und wie beschliessen Astr einzuladen - abends auf ein Pläuschen am Balkon - was passiert - sie macht einen Rückzieher - will sich nicht treffen und hat angeblich Angst - Angst wovor?
was mich so ärgert ist, dass die menschen zwar superklug daherreden und tolle ratschläge für jede Lebenslage bereit halten - aber wenn es darauf ankommt die wenigsten das Rückrat haben ihren eigenen Ratschlägen und Ansichten und klugem Geschwätz auch zu folgen - da wird dann plötzlich auf stur geschalten und jeder wartet, dass der andere den roten Teppich ausrollt, damit man nur noch selbstherrlich darauf dahinschreiten kann...das kotzt mich an...dieser sture, verbissene ach so edle stolz - der nur einen zweck hat seine eigenen ängste und komplexe zu bewahren und andere auszusperren - da spiele ich vermittler und versuche das bisschen zu bewahren, dass sich hier aufgebaut hat und beide jammern mich an und schalten bei der kleinsten gelegenheit auf stur...na herzlichen dank auch...momentan hab ich es auch satt den roten teppich auszurollen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-05 08:03