Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-30 10:28
es köchelt
so langsam vor sich hin...das wochenende - eher nur der freitag...
am freitag selbst habe ich mich nicht so sonderlich geärgert...aber jetzt wo ich wieder hier sitze - für mich alleine (na fast) und mir so manches wieder einfällt - das zusammentreffen mit meinem vater - wie vorne schon beschrieben...eine schier unendliche geschichte, die sich seit zehn jahren auf kleiner flamme am leben erhält...
und dann das zufällig treffen von g. und ihren eltern...wir waren auf diesem blues-fest - ein freund von uns spielt die big-mama und es war großartig - die musik - eine völlig andere richtung als ich sonst höre...was ich nicht wußte und was eher spontan passierte war eben dass da auch g. mit ihren eltern saß - gleich am nebentisch...wir haben uns nett gegrüßt aber keiner ist aufgestanden um einander die hände zu reichen...war recht unangenehm zu beginn - aber ich konnte es einfach nicht tun - klar wir sind später gekommen - sie waren schon da - also wäre es an uns gelegen die drei zu begrüßen - aber da war irgendeine mauer die mich davon abgehalten hat - wir hatten zwar die woche vorher ein paar e-mails ausgetauscht - aber auf small talk basis - was anderes ist im moment nicht vorstellbar...die ganze geschichte war ziemlich blöd - als sie gegangen sind hat g. auch nur rüber gegrinst...natürlich haben wir uns ewig darüber unterhalten und den abend ausgeschlachtet...es ist nicht meine art jemanden nicht die hand zu geben - habe mich selbst darüber gewundert - aber wie es scheint bin ich einfach müde bei g. ständig den ersten schritt zu machen...
am samstag abend dann ein anruf auf b.'s handy - unbekannte nummer und sonntagmittag dann unbekannte nummer auf meinem handy...nun es scheint g.'s freundin k. fährt wieder zur höchstform auf wie schon im november letzten jahres...was gibt es reiferes und befriedigenderes als telefonterror...mal was anderes...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 10:28