Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-10-23 21:51
es gibt Menschen
...die nichts besseres zu tun haben, als aus jeder mücke einen elefanten zu machen..die jede kleinigkeit zu einem riesending aufbauschen und wegen nichts ein chaos verursachen, das sich gewaschen hat...was wollen solche menschen bezwecken? um aufmerksamkeit heischen? gratuliere - diesmal ist es ihnen gelungen...menschen, die nichts weiter zu tun haben und sich den lieben langen tag damit beschäftigen wie sie ihren mitmenschen die zeit stehlen und das leben so unangenehm wie möglich machen...da werden dinge und begebenheiten hochgeholt und wiedergekäumt bis zum geht nicht mehr...alles ist drama - immer nahe an der katastrophe...alles ist dringend und es geht immer um leben und tod...manchmal kann ich über solch' einen selbstgestrickten weltuntergang nur lachen - aber hin und wieder - so wie heute reißt mir ganz gewaltig der geduldsfaden...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:23 28.10.2006
ich verstehe genau, was du meinst. Habe mich erst kürzlich von einer Freundin getrennt, die sich ständig so verhalten hat. Irgendwann konnte ich mich selber nicht mehr leiden, weil ich mich in ihrer Gegenwart immer so heuchlerisch gefühlt habe. Ich war immer misstrauisch und wenn Sie mir etwas erzählte, glaubte ich erstmal die Hälfte des Dramas abziehen zu müssen, um der wahren GEschichte nahe zu kommen.
LG Emily*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 21:51