Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-10-01 13:09
eine Woche der
guten gespräche war das - aber ehrlich...

ich hatte eine tolle e-mail session mit petra diese woche - wir sprachen über unseren stellenwert in der familie - wie wir uns sehen - wo wir stehen - wo wir meinen zu stehen und wie sehen uns unsere eltern und geschwister...wie haben wir uns verändert seit wir keine kinder oder teenager mehr sind - wie leben wir als erwachsene...all diese feinfühligen eindrücke, an die man im normalen alltag vielleicht nur eine sekunde lang denkt...

habe einen schönen dienstagabend mit karin verlebt...saßen in unserem stammkaffee und mußten darüber schmunzeln, dass dieser herbst beruflich allerhand veränderungen mit sich gebracht hat...gerhard hat einen neuen job - innerhalb einer woche war die sache fix - karin arbeitet in einer völlig neuen umgebung - zwar der gleiche job aber doch einige veränderungen...birgit arbeitet seit drei wochen in einem neuen job...wie sich das entwickeln wird wird sich noch zeigen - und für mich fängt heute die dreißigstundenwoche an - nachdem ich fünfzehn jahre lang von acht bis fünf im büro gesessen habe...da denkt man viel zu oft es tut sich überhaupt nichts und dann plötzlich ändert sich doch was...

gestern einen lustigen plausch mit astrid - die frisch verliebt ist und einen neuen job hat - hey noch eine die die herbstlichen veränderungen nicht abwehren konnte
wir sprachen hauptsächlich über unser schreiben - wie wir vorankommen - wohin wir gerne kommen würden- warum wir schreiben - gut die frage kann eh keiner beantworten...
...und natürlich hat sie mich wieder wahnsinnig aufgebaut...

schreib ja weiter sagte sie...als ob ich einfach aufhören könnte...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 13:09