Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-04-26 08:16
ein lustiger tag
wird das heute...arbeitstag meine ich damit...zum glück für mich nur bis halb zwei - mein kollege t. ist die nächsten zwei wochen auf urlaub und ich darf mich mit b. alleine ärgern...
b. ist furchtbar - unfähig sich zu artikulieren - unfähig einen normalen arbeitstag durchzustehen - es ist zehn nach acht und der zuckt schon aus - was ist los mit solch einem menschen? meiner meinung nach braucht er eine therapie...er kann sich selbst nicht helfen - im grunde ein armer hund der psychische probleme en masse hat und an seiner umwelt verzweifelt und agressiv reagiert...man könnte mitleid haben wäre da nicht die andere seite - er schreit sofort herum - wirft mit gegenständen und wird beim geringsten anlaß hysterisch...muß ich erwähnen dass ihn jede erneuerung völlig aus der bahn wirft? ergo...ihm werden keine neuen arbeiten zugemutet dass darf der rest sich teilen..aber ein fettes gehalt hat er schon - schließlich ist er seit der steinzeit hier...er sitzt frustriert vor dem pc - will man ihm helfen hört er sich das ganze an um dann als dank abzulassen: na das wußte ich eh! - na klar...darum wirft man auch mit ordnern und schreibtischladen...er der große held der alles unter kontrolle hat nur sich selbst nicht...
auf der einen seite totale unfähigkeit auf der anderen seite sind in seinen augen alle weiber sowieso blöde trampel...eine frau die ihm was erklären will wird sofort niedergebrüllt und fertiggemacht...ein solches verhalten wirft ihn an den rand der gesellschaft und das macht ihn doppelt und dreifach fertig...trinke ich kaffee mit anderen kollegen hier hört man ihn schon herumplärren und schreibtischladen und tastaturen werden lautstark auf den tisch geknallt...
ich hoffe dass wenigstens einer von den außendienstlern vorbeikommt damit ich etwas abwechslung hab...chefchen ist auch unterwegs - da wäre nämlich ruhe - vor dem chef reißt er sich zusammen - es ist also noch möglich sich zusammenzureißen...tja...
meinetwegen kann er toben und schreien mit sich selbst soviel er will...ich hab meine lektionen hier gelernt und abgesehen davon ich bin ja eins der blöden trampel, die ihm ja nicht das wasser reichen können

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 08:16