Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-27 07:21
das letzte kapitel
habe mich mittwoch nach der arbeit mit g. getroffen - eher spontan denn groß geplant - nur wir zwei - ihre freundin hat wieder einmal keine ahnung davon - aber das soll nicht mein problem sein...
...als ich heimkam hatte ich folgenden gedanken im kopf: das war das letzte kapitel...das ende - unspektakulär - ohne darüber zu reden; ich kam heim in meine wohnung und fühlte mich weder traurig noch wütend noch ausgestoßen noch sonst irgendwie - aber ich fühlte mich ein wenig frei - da war ein funken von losgelöst sein...
...ich werde es nicht groß erwähnen...keine worte darüber verlieren - hier auf diese art und in meinen privaten aufzeichnungen schreibe ich darüber aber das war es dann auch schon - ich werd nicht mit meiner freundin darüber reden (wir haben zuviel darüber geredet und früher darüber gestritten) - ich werde nicht mit K darüber reden (sie war mir immer eine gute zuhörerin - jederzeit) auch P gegenüber halte ich mich zurück - ich will dieses thema nicht mehr in die öffentlichkeit tragen - ich habe schon viel zu viele menschen dahinein gezogen - wohl aus vielen gründen - weil ich ein mensch bin der sich mitteilen muß und weil G kaum ansprechbar war und ist auf dieses thema...aber es wurde zum hunderstenmal offensichtlich dass wir die gemeinsame wellenlänge verlassen haben...wir saßen in unserem ehemaligen lieblingsrestaurant und hatten uns absolut nichts zu sagen...wir haben geredet ja aber über andere über aktuelle themen aber immer an der oberfläche...ich kann ihren blick kaum deuten von unten herauf, aus dunklen augen und ich will es auch nicht...
ich habe einfach das gefühl ein neues kapitel aufgeschlagen zu haben - man wird sehen ob ich mich täusche aber momentan fühlt es sich nicht so an und ich fühle mich gut - es ist in ordnung...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 07:21