Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-08-31 07:54
da fehlt jetzt einer
...S. ist gestorben...kaum fassbar...letzte woche saß sie noch bei uns am balkon und trank kaffee und lachte über kindheitserinnerungen, die mehr als sechzig jahre zurückliegen...
.....vor einer woche war sie zu einer routinebehandlung im krankenhaus - kam nachhause - fühlte sich schlecht war wieder im krankenhaus und sollte dienstagvormittag entlassen werden - montagnachmittag fällt sie ins koma und gestern ist sie gestorben...eine erlösung möchte man sagen und angesichts des zustandes wie sie gewesen wäre in ihrem alter nach dem sauerstoffmangel und dem koma kann man sich denken...trotzdem - es ging ihr besser...meine freundin hat zwei stunden zuvor noch am telefon mit ihr gescherzt...
..........aber so ist es...plötzlich endet ein leben...und ich bin nur jemand der sich im letzten jahr mit ihr angefreundet hatte...vorzugsweise weil meine freundin sich mit ihr angefreundet hatte und die zwei super miteinander reden konnten...
...wir saßen gestern zusammen im stammcafe ums eck - so wie immer - nur eben - einer fehlte...wir haben gelacht - getrauert - getrunken und geredet...unser leben wird weitergehen ganz klar...aber wie gesagt...einer fehlt jetzt...

Tags

leben 

Kommentare

08:49 31.08.2006
Mein Beileid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 07:54