Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-09-04 21:26
....
...eine schöne warme nacht...kaum zu glauben - man hat das gefühl der sommer fängt gerade erst an - dabei ist es genau umgekehrt...es wird wohl einer der letzten lauen abende in diesem jahr sein...ich ging heute morgen in langem hemd und mit jacke aus dem haus und war verwundert über die wärme - den ganzen tag hatten wir hier sonne...ein angenehmes gefühl...und ich beneide die jenigen menschen die das ganze jahr über mit kurzen ärmeln aus dem haus gehen können und es als selbstverständlichkheit hinnehmen...was tut man uns sonnenkindern an frag ich mich die wir im norden geboren sind...
...ein wunderschöner sonnenuntergang...fast wie eine draufgabe an den heutigen tag...
...habe mir für diese woche einiges vorgenommen - dinge, die endlich erledigt werden sollten - projekte, die seit ewigkeiten auf eine weiterführung warten...natürlich gehe ich davon aus dass ich in einer woche die versäumnisse von monaten aufholen kann...das ergebnis wird frust sein...ein gefühl nichts weiterzubringen und sowieso ein träumer auf lebenszeit...gleichzeitig denke ich sollte ich mehr auf mich acht geben...mich selbst besser behandeln...dieses gnadenlose antreiben bringt lediglich noch mehr hektik und streß...warum kann ich nie zufrieden mit dem sein was ich gemacht habe? immer muß es mehr sein und noch mehr...es scheint nie genug zu sein....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:58 04.09.2006
Bei uns war es nicht so schön ,ein mächtiger Wind war es.
Sehr ungemütlich.Immer ruhig bleiben Stress ist ungesund.aber mehr und
mehr ist besser wie zu wenig. Einen schönen Abend wünsche ich
dir noch.L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 21:26