Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-08-09 12:06
älter geworden
ich merk schon - ich bin älter geworden - dinge, die früher wichtig waren sind es heute nicht mehr und plötzlich versteh ich so manches...worte, die meine mutter mir als kind eindrillt hat und die ungehört an mir vorbeigezogen sind machen plötzlich sinn...vielleicht muß man in manche dinge einfach hinwachsen - oder sogar in alle dinge...vielleicht muß man überhaupt in sein leben erst hineinwachsen - nur es wird eben schon von anfang an alles erwartet und wenn man dann nicht so handeln - denken oder fühlen kann wie eltern, schule oder freunde das erwarten dann verurteilt man sich ruck zuck selbst und denkt etwas stimmt nicht und man ist anders und überhaupt - man steht alleine da- ich hab das gefühl ich mußte erst zu mir selbst werden - nicht das ich schon fertig wäre oder am ziel oder wie auch immer - aber ich merke einfach, dass ich mir im lauf der letzten Jahre ein gutes Stück näher gekommen bin...und das tut gut und fühlt sich gut an...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-09 12:06