Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-24 13:42
Zwiespalt.. was tun?
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Meine Internetbekanntschaft, die ich erst seit gestern kenne, hat mich gefragt ob wir uns morgen, also Samstag, treffen.
Wir haben uns schon etliche Stunden toll unterhalten, ich mag ihn wirklich, aber ehrlich gesagt fühl ich mich nicht bereit für so ein Treffen.
Erstens bin ich doch noch dabei, mein Wunden aus der letzten Beziehung zu lecken, die ja so lang auch noch nicht vorbei ist.
Ich denke noch oft an meinen Ex und an diese Beziehung, auch wenn ich froh bin dass sie vorbei ist.
Wenn ich mich mit dem Typ treffen würde hätte ich auch irgendwie seltsamerweise das Gefühl, meinem Ex fremdzugehen.
Ich weiß dass das nicht so ist, aber mein Unterbewusstsein beinflusst mich so sehr, dass es sich dann nachher falsch anfühlt.
Als würde ich meinen Ex betrügen und verletzen.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Gefühl.
Außerdem merke ich dass er wirklich an mir interessiert zu sein scheint, also auch ernsthaft und ich will ihn nicht verletzen.
Klingt blöd nach einem Tag sowas zu sagen, ich weiß, aber die letztn 10 Stunden haben wir nur mit Schreiben zugebracht und s war so, als würden wir uns schon länger kennen.
Ich hab ihm zugesagt, dass wir uns morgn treffen, allerdings noch kinen genauen Zeitpunkt und Ort.
Irgendwie kann ich das nicht... mein Bauch sagt dass es falsch ist... aber was soll ich jetzt tun?
Hat irgendwer Rat? Ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende...

Edit: So, hab jetzt doch ein Bild von ihm, habs einfach mit meinem Handy abfotografiert.. sowas muss als Erinnerung einfaach ins Tagebuch^^

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:05 25.02.2007
Pass lieber auf... und überstürz nichts.. du hast Zeit der Welt.. also geh da locker ran!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 24.02.2007
Das ist nicht mein Ex, das ist meine Internet-Bekanntschaft^^
Meinen Ex kannst du am 23.8.2005 hier in meinem Diary sehen...
Ja, und er sieht wirklich gut aus.. was mich aber nicht von meinem Gefühl befreit dass ich für ein Treffen noch nicht bereit bin.
Er könnte aussehen wie Johnny Depp und ich wär nicht bereit ;)
Übrigens hab ich gesagt ich wär krank.... hat funktioniert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 24.02.2007
Mh- dein Ex hat was!
Wenn du dich noch nicht bereit für das Date fühlst, sage ruhig ab. Es gibt auch Ausreden, die als solche gar nicht zu erkennen sind- man brauch halt nur eine richtig gute.
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 24.02.2007
sieht ja wirklich... nett aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 24.02.2007
Gut sieht er ja aus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 24.02.2007
Ja, das möchte ich auch.
Ich weiß nur nicht so recht wie ich ihm absagen soll... ich möchte ihm nicht di Wahrheit sagen, aber es soll auch nicht wie eine Ausrede klingen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:47 24.02.2007
Finde ich auch. Warte lieber noch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:41 24.02.2007
Wenn du wirklich noch nicht bereit für ein Treffen mit ihm bist, sag ihm lieber ab. Das ist besser für dich...du musst glaub ich erstmal ganz über deinen Ex hinweg kommen...sonst machst du dir unentwegt Gedanken übers Fremd gehen und so...

glg Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 13:42