Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-05-04 04:30
Zwickmühle- Komplett lost
Ich finde den Eintrag den ich jetzt schreiben werde sogar selber peinlich. Aber was solls, das ist mein Tagebuch, ich will ehrlich sein.

Die ganze Männersache nimmt bei mir grad total Überhand. Und dabei geht's nichtmal um Sex. Es geht darum dass mich mehrere Typen wirklich wollen und ich mich meiner Meinung nach wie Scheisse benehme.
Erstmal ist da der Italiener, den ich morgen (oder besser heute, Freitag) besuchen fahren wollte, in England, mit nem 20€ Flug. Habe schon gebucht, vor 3 Wochen. Ich will ihn immernoch sehen, aber gerade einfach gar nicht. Dieses Wochenende ist einfach sooo viel los hier. Nicht nur ein großes öffentliches Fest, sondern sind auch 2 Freunde kurzfristig nach Barcelona geflogen mit denen ich am liebsten die ganze Zeit abhängen will, da sie nur bis Sonntag da sind. Außerdem spielen zwei weitere Faktoren eine Rolle:

1. Der Spanier, der kurzfristig aus Madrid nach Barcelona für die Arbeit gekommen ist, aber auch um mich zu sehen. Ich mag ihn, er ist attraktiv, intelligent und total verrückt nach mir. Ich habe am Dienstag mit ihm geschlafen. Ich hatte das nicht geplant, es ist irgendwie passiert. Wir waren was essen und was trinken. Und er will nicht einfach nur Sex von mir. Das war mir schon klar als wir ständig geschrieben haben, aber auch als er mich die ganze Nacht im Arm gehalten, gestreichelt und geküsst hat, mir morgens Frühstück ans Bett gebracht hat. Er wollte mich heute auch sehen, ich hatte aber keine Zeit. Er schreibt mir die ganze Zeit. Es ist ziemlich offensichtlich dass er wirklich an mir interessiert ist. Bei mir allerdings hat es nicht wirklich gefunkt. Er ist heiss, schlau und alles, aber bei mir hat es nicht gefunkt. Keine Ahnung.

2. Ein weiterer Typ von der Arbeit. Ich stehe total auf ihn. Von Anfang an schon, vor über 2 Monaten schon, aber seit ich ihn besser kenne natürlich noch mehr. Er war mit mir und meinen Freunden Fußball gucken und gestern hatten er und ich ein richtiges Date. Wir waren in Bars und es war wirklich schön. Er ist wirklich das, was ich bei einem Mann suche. Aber er ist auch schüchtern denke ich. Nicht wenn wir reden oder so, aber... er hat mich während des Dates, was wirklich extrem gut gelaufen ist, nicht geküsst. Und als Verabschiedung hab ich nen kurzen Kuss auf den Mund gekriegt, mehr nicht. Das finde ich irgendwie süss, aber auch verwirrend. Aber er hat mir heute geschrieben und wie es aussieht will er mich am Wochenende wieder sehen. Und ich würde nichts lieber tun als das. Ich würde es nicht Gefühle nennen, dafür ist es zu früh, aber es war so schön gestern und ich denke ich habe mich verknallt. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Und wie kann ich zu einem anderen Mann nach England fahren wenn ich nur ihn im Kopf hab.

Kurzes Update, ich arbeite für das Unternehmen nicht mehr, Gott sei Dank. Ich habe gekündigt, da ich mehr Zeit für meine Masterarbeit brauche. Aber auch wegen den Typen, die ich dort sehen würde, ist es gut. Ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Einen will ich wirklich, die anderen wollen nur mich und das geniesse ich auch noch. Ich glaube mein Problem ist dass ich Männer zu sehr mag. Vielleicht genieße ich es sogar, Single zu sein. Ich verhalte mich wie Scheisse und bin da absolut nictht stolz drauf. Aber den einen will ich ja schon, ich weiss nur nicht was ich mit den anderen mache. Und ob ich nach England gehen soll oder nicht. Ich bin in einer Zwickmühle die ich mir selber erschaffen hab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-04 04:30